Dienstag, 26. Oktober 2010

Nagelsticker da :)

Hallo ihr Lieben.
Heute kam mein trnd-Paket an und ich muss sagen, die Sticker sehen zwar gut aus, gehen aber sehr schnell wieder ab. Ich hänge ein Foto unten an, wo ich die mit dem Leopardenmuster drauf habe. Die Sticker lassen sich sehr sehr einfach auftragen, gehen aber schon nach ein paar Minuten ab. Hände waschen, baden oder duschen ist da leider gar nicht drin. Ich bin nur froh, mir die nicht im Laden gekauft zu haben, denn da kostet eine Packung (insgesamt 14 Folien für beide Hände) unglaubliche 1,99€ (bei DM). Ich finde, 0,99€ wären da angebrachter. Desweiteren stört mich, dass man die schlecht schneiden kann und selbst die größte Folie nicht meinen Daumennagel komplett bedeckt. Schade und ein (-) für die essence studio nails nail fashion sticker.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bis bald,
Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen