Donnerstag, 28. Oktober 2010

Heut ist ein toller Tag :)

Hallo ihr Lieben.
Heute werde ich einiges posten, da mein Handy nun nach langem Warten endlich da ist. Es ist echt toll. Aber nun zu meinem heutigen Outfit. Es war sehr casual, aber ich mag es sehr :)

Image and video hosting by TinyPic 
Longcardigan: Pimkie 19,95€, Weißes Basictop: Tally Weijl 5€, Treggings mir Reisverschlüssen an den Beinen: H&M 14,95€
Außerdem stelle ich euch nun meinen ersten Liebling vor. Die Tagescreme, die ich immer benutze. Erst einmal was zu meinem Hauttyp: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und ab und an ein paar Pickelchen.
Das ist sie:


Die Bebe Zartcreme (ich habe die Special Editions) kosten in dieser Größe ca. 0,70€, was sehr günstig ist und haben 30 ml Inhalt. Dieser hält bei mir ca. 1-2 Monate.
Nun noch ein paar der Teile von der Ausbeute aus Berlin. (Rest folgt noch )




Beides ist aus Tally Weijl. Die Tasche hat ca. 20€ gekostet und ist wirklich wunderschön. Das Armband hat etwas unter 10€ gekostet.
Bis Dann,
Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen