Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsoutfit

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mir leider immer noch noch nicht sicher, was ich nun heute und morgen anziehen werde. Zur Auswahl stehen 3 Outfits, wobei ich denke ich das 3. auf keinen Fall anziehen werde. Naja hier nun die Fotos:

Outfit Nr. 1:




H&M: Longpullover 20€, Basic-Top 3€, Zara TRF: Hose: 20€

Outfit Nr. 2:



H&M: Leggings (2er-Pack) 8€, Primark: Longcardigan 15€, No Name: Schwalbenkleid 40€


Outfit Nr. 3:




Dasselbe wie eben, außer: Zara: Longcardigan 25€

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Naja euch allen erst einmal Frohe Weihnachten.




 Liebst, Julia

2 Kommentare:

  1. Ich würde heute das zweite Outfit anziehen (sieht festlicher aus) und morgen das erste =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte an Heilig Abend fast das gleiche an wie du bei deinem ersten Outfit :)

    LG Sabrina <33

    AntwortenLöschen