Dienstag, 23. November 2010

L´Oréal Paris Roll on perfect match

Hallo ihr Lieben,

das Roll on Make-up von Loreal kennt warscheinlich jeder. Ich wollte es unbedingt ausprobieren und habe es mir dann für 15,95€ bei Douglas gekauft. Ein hoher Preis, aber nun erst ein paar Fotos. Die Nuance ist übrigens R2 Rose Vanilla. Das ist die zweit-hellste Nuance.




Nun zum Make-up:

(+) sehr gute Deckkraft, man braucht nicht unbedingt einen Concealer
(+) mattiert sehr gut
(+) deckt gut Unreinheiten und Augenringe ab
(+)  hält lange auf der Haut
(+) man braucht nur sehr wenig, hält lange
(+) verstopft die Poren nicht so stark
(+) in vielen verschiedenen Nuancen erhältlich
(+) leichtes Auftragen mit dem Roll on - Schwämmchen
(+) keine Ränder etc.
(+) lässt sich gut verteilen
(-) nach ein paar Stunden glänzt die Haut sehr stark
(-) bröckelt an manchen Stellen
(-)  schon eher hoher Preis

Ich finde das Roll on perfect match Make-up von Loreal sehr gut. Man muss es nur sehr selten nach kaufen, dafür ist der Kaufpreis allerdings auch vergleichsweise hoch. Das mit dem Roll on Schwämmchen ist einmalig und es lässt sich sehr gut verteilen. Außerdem deckt das Make-up sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass es nach ein paar Stunden wirklich extrem glänzt. Dafür mattiert es vorher sehr gut. Alles in Allem ein sehr gutes Make-up und wirklich sehr empfehlenswert.

Liebst, Julia

4 Kommentare:

  1. Und was ist die hellste nuance?? :) weil ich habe seine sehr helle haut und ich frag mich ob es nicht zu dunkel für mich wäre...

    AntwortenLöschen
  2. hab mir den roll on gekauft und bin auch ziemlich begeistert :) lässt sich echt toll auftragen.. das mit dem glänzen ist bei mir kein problem, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich ziemlich trockene haut habe!(dazu noch ein tipp für alle mit trockener haut: vor dem auftragen eine ganz dünne schicht creme, make up unterlage etc. auftragen! es geht auch ohne, aber mit unterlage wirkt das ergebnis noch etwas glatter und reiner :))

    an anonym: die farbe sieht auf dem foto echt ziemlich dunkel aus, aber ich habe auch extrem helle haut (totaler porzellanteint)und habe die farbe K3! ist bei mir überhaupt kein problem,
    obwohl ich beim dm noch dachte es wäre zu dunkel... passt aber perfekt zu meiner haut... wäre heller gar nicht gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr lieben also hatte dieses MAke uo auch schon 2 mal in K2 und dachte jedes Mal es ist irgendwie bisschen zu dunkel aber es ging. ist denn k3 wirklich heller als K2 oder nur ein anderen Ton? ich bin so unsicher beim vergleichen ob k3 heller ist?

    AntwortenLöschen