Sonntag, 28. November 2010

Asos :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem schon bei Asos.de bestellt und war echt begeistert, auch als das Päckchen ankam. Deshalb und da es momentan mit dem Rabattcode Asos20 auf alle Sachen von Asos dort 20% Rabatt gibt, werde ich morgen noch einmal dort bestellen. Außerdem ist der Versand & Rückversand nun zur Weihnachtszeit kostenlos. 2 tolle Gründe und ein paar Sachen, die echt wunderschön sind. Die Sachen zeige ich euch gleich, aber ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich mir noch Schmuck dort von Disney Couture bestellen soll. Der Schmuck ist nicht sehr teuer und sieht wirklich toll aus. Hier ein paar Beispiele:







 So nun noch die Denim-Leggings von Vero Moda, die bestelle ich auf jeden Fall und ein paar weiße Basic-Tops von Asos:








Bis dann,
Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen