Mittwoch, 5. Januar 2011

Wundervolle Überraschung

Hallo ihr Lieben,
gerade eben ist ein kleines Paket von UPS angekommen. Ich hatte keine Ahnung, was es sein könnte. Als ich es dann öffnete, packte mich pure Überraschung und pure Freude. Ich war eine der 1000 Testerinnen für das Loreal Sublime Mousse. Mein Wunschnuance war Reines Hellbraun. Die Tönung werde ich dann irgendwann diese oder nächste Woche testen. Ich hoffe, es wird eine schöne und langanhaltende Farbe, aber mal sehen. Hier nun ein paar Fotos.




Bis dann,
Liebst, Julia

2 Kommentare:

  1. Meine Haare habe ich letzte Woche auch getönt, aber dunkelbraun.
    Das ist mir aber doch zu dunkel, ich warte jetzt noch einpaar Haarwächen ab und nehme dann auch lieber mittelbraun.
    Ich bin mal gespannt ob dir das neue Mousse gefällt, dann probier ich das auch mal aus.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen