Mittwoch, 24. November 2010

High Heel Mascara Maybelline Jade

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Lieblingsmascara vor. Es ist die High Heel Mascara von Maybelline Jade.





(+) Hält sehr lange
(+) bringt viel Länge
(+) zaubert auch Volumen
(+) trennt die Wimpern perfekt
(+) Ergiebigkeit
(+) Preis
(+) Intensives schwarz
(+) formt die Wimpern & gibt ihnen den perfekten Schwung
(-) leider nicht wasserfest, hält keine Tränen aus

Ihr seht, es gibt kaum negatives an der Mascara & ich liebe sie einfach. Ich kann sie euch nur sehr empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Liebst, Julia

2 Kommentare:

  1. Mir hat die HighHeels Mascara irgendwie gar nicht so gut geallen.

    AntwortenLöschen
  2. mir schon. ich habe schon viele mascaras ausprobiert, auch schon sehr teure, aber keine war bisher so gut, wie diese

    AntwortenLöschen