Dienstag, 30. November 2010

Maybelline Jade Pure Cover Mineral Concealer

Hallo ihr Lieben,
nun stelle ich euch meinen Lieblings-Concealer vor: den Maybelline Jade Pure Cover Mineral Concealer.
Ich habe schon viele Concealer ausprobiert, aber keiner hat meine Erwartungen erfüllt. Aber der Mineral Concealer ist wirklich gut.
Der Concealer ist flüssig und hat einen kleinen Applikator dadrin.

(+) super verteilbar
(+) deckt sehr gut Augenringe, Rötungen, Pickel etc. ab
(+) pflegt die Haut
(+) fühlt sich nicht maskenhaft an
(+) lässt Pickel schneller verheilen (ist wirklich so)
(+) setzt sich nicht in den Hautfältchen ab
(+) "krümelt" nicht
(-) mattiert leider nicht
(-) hält höchstens 8-9 Stunden

 Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterbringen und der Beitrag hilft euch. :)
Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen