Samstag, 18. Dezember 2010

Neue Kleider

Hallo ihr Lieben,
da ich schon seit längerer Zeit 2 Kleider suche, habe ich bei Kleiderkreisel im Forum Threads dazu eröffnet. Ich habe nun beide Sachen gefunden & bin echt glücklich.
Das eine Kleid ist das hier. Ein wunderschönes Kleid von New Yorker im Marinestyle.

(Bild ist nicht von mir)
und dieses Kleid hat es mir seit Wochen angetan. Deshalb werde ich extra zum Schneider gehen & es mir um 2 Größen verkleinern lassen. Hier ist das wunderschöne Schwalbenkleid von Vero Moda, was ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit überall gesucht habe. Glück hatte ich anscheinend sehr, denn ich habe es noch nirgendswo mehr gefunden.


Und das 2. Kleid, das Schwalbenkleid von Vero Moda wollte ich dann in etwa so tragen:


 Bis dann,
Liebst, Julia

5 Kommentare:

  1. Das erste Kleid gefällt mir ganz besonders =)
    Hübnsch und passt auch sehr gut zu dir=)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit dem zweiten Kleid sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. das 1. kleid hab ich auch und ich liebe es! :)
    aber ich hoffe du hast nicht vor, diese schuhe wirklich dazu zu tragen? :P
    die 2. kombi sieht auch sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. das 2. kleid is schön. besonders in kombi mit dem blazer! (:

    AntwortenLöschen
  5. ps. ich bin auch auf kleiderkreisel.
    wie heißt du da?
    ich heiß Evy-chen

    AntwortenLöschen