Dienstag, 7. Dezember 2010

Süße Überraschung

Hallo ihr Lieben,

als ich eben von der Schule nach Hause gekommen bin hat mich schon etwas sehr Süßes erwartet. Die bestellten Sachen von Asos sind nun da. Ich hatte damit überhaupt nich gerechnet, da ich noch extra eine Email vom Kundenservice bekommen hatte, das die Sachen warscheinlich später kommen könnten. Sie waren aber noch schneller da, als letztes Mal.
Naja. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, genau wie auf den Bildern, aber die Jeggings von Vero Moda ist viel dunkler in der Farbe her, als auf den Bildern. In einem vorherigem Post hatte ich schon ein Foto mit dem Model und der Jeggings eingestellt. Allerdings sitzt sie sehr sehr bequem und sieht trotzdem wirklich gut aus. Hier nun ein paar Bilder dazu :)





Bis dann,
Liebst, Julia

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo....ich finde deinen Blog echt toll. Besitze auch meinen eigenen. Schau doch mal drauf: "www.themodelblog.de".
    Hier berichte ich über meine GNTM-Erlebnisse und Aktuelles zur nächsten Staffel. Außerdem gibt’s Einblicke in mein alltägliches Leben als Model. Freu mich riesig auf eure Kommentare.

    AntwortenLöschen