Sonntag, 19. Dezember 2010

Schauma Repair & Pflege Spülung

Hallo ihr Lieben,

ich habe von dem Färben letztes Jahr immer noch letzte Spuren in meinen Haare gehabt. Aber 2 Produkte konnten diese Schäden aus meinen Haaren komplett begleichen. Das erste poste ich hier und das andere gleich.
Es handelt sich um die Schauma Repair & Pflege Spülung mit Sheabutter & Kokosextrakt. Hier erst einmal ein paar Bilder:

(+) Toller leckerer Kokosduft
(+) macht weiche Haare
(+) leichte Kämmbarkeit
(+) Geschmeidigkeit
(+) repariert Haarschäden wirksam
(+) bringt Glanz und Schönheit der Haare zurück
(+) sehr günstiger Preis (im Angebot 1,11€, sonst um die 2€)
(+) hält lange
(+) leicht im Haar zu verteilen
(+) macht glatte, gepflegte Haare
(-) beinhaltet Silikon, ist aber auswaschbar

Ihr seht, die Spülung ist wirklich Top. Das mit dem Silikon mag für einige schlimm sein, aber mich stört es nicht und es ist ja auch auswaschbares Silikon. Ich habe durch die Spülung mit einmal täglich Haare waschen innerhalb von 4 Tagen ein spürbares Ergebnis gefühlt und gesehen. Meine Haare waren überhaupt nicht mehr so trocken, stumpf, glanzlos und ungeschmeidig wie vorher. Sie glänzen nun, sehen wirklich toll aus und lassen sich leicht kämmen, was vorher bei mir nicht so gut möglich war. Selbst meinen Freundinnen ist das aufgefallen und meine Haare sehen nun viel gesünder aus und fühlen sich auch so an. Sehr sehr empfehlenswert !

Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen