Sonntag, 7. November 2010

Tolles Wochenende

Hallo ihr Lieben.
Nun liegt wieder ein schönes Wochenende, welches ich bei meinem Freund verbracht habe hinter mir. Heute war dort ein verkaufoffener Sonntag und ich habe Tally Weijl ein wunderschönes Strickkleid in einem hellen Apricot gesehen und auch ein paar Fotos gemacht. Es gibt das Strickkleid auch in wollweiß, aber ich fand es ganz süß in apricot, bin mir nur nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll. Es sitzt sehr warm und der Preis ist 25,95€. Es ist allerdings sehr grob gestrickt, sodass ich etwas darunter ziehen müsste. Was meint ihr? Soll ich mir das Strickkleid kaufen oder eher nicht? Hier sind nun die Bilder:

  Was meint ihr? :) Bin gespannt auf eure Meinungen !

Außerdem ist heute meine Pimkie-Bestellung angekommen. Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, aber es gab am Dienstag zwischen 19 Uhr und 24 Uhr 50% auf das Sortiment dort. Also konnte ich mir die Stiefelletten holen, die ich schon in Berlin im Pimkie anhatte, mir aber leider nicht mehr leisten konnte, da ich schon alles ausgegeben hatte ;D Naja hier auf jeden Fall ein paar Fotos. Normalerweise würden die Stiefeletten übrigens 29,95€ kosten.Was ich außerdem im Geschäft gar nicht gesehen hatte, ist das die Stiefel einen wechselbaren Absatz haben. Also da ist nochmal ein Paar Absätze zum Auswechseln dabei. Also echt klasse. Die Stiefel sind aus Wildlederimitat, aber sehr sehr bequem zu tragen. Der Absatz ist 8cm hoch. Es ist also auf jeden Fall alltagstauglich. Hier nun die Bilder:




 
Was sagt ihr zu den Stiefeletten? Freue mich auf eure Antworten.
Bis dann,
Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen