Mittwoch, 24. November 2010

Asos Bestellung da

Hallo ihr Lieben,
als ich heute von der Schule nach Hause gekommen bin, erwartete mich endlich das Päckchen von Asos. Innendrin war die Kate Indigo Jeggings von Asos.





Sie sitzt wirklich hauteng und ist wunderschön. Hier noch ein paar Tragebilder. Der Preis war übrigens knapp 28€.


Die Farbe entspricht übrigens mehr Bild Nr. 1. Ich liebe diese Jeggings einfach und für meine Größe ca. 1,68m ist die Jeggings einfach ideal. Die Hose war zudem genau wie beschrieben :) Großes Plus!

Liebst, Julia

2 Kommentare:

  1. Hi :)
    hab mich gerade mal wieder, seit Ewigkeiten bei Formspring eingeloggt und da hab ich deine Frage entdeckt. Du hast mich mal gefragt ob ich dir Verbesserungsvorschläge machen kann.

    Also ich finde deinen Blog eig. ganz toll. Das Einzige was man vllt. noch anpassen könnte wäre deinen Blog in den Farben von deinem Header (der mir richtig gut gefällt *neidischbin*)zu halten, also praktisch in rosa/weiß.

    Ansonsten find ich ihn eig. echt toll, deshalb werd ich dich jetzt auch gleich verfolgen :)

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Oh dankeschön. Das ist wirklich lieb. Habe nun alles noch ein wenig angepasst. Ich hoffe, das ist so gut. :) Dein Blog finde ich auch toll, war der erste, den ich überhaupt gelesen habe.
    LG Julia <3 :)

    AntwortenLöschen