Samstag, 30. Oktober 2010

Liebling Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
ich stelle euch nun den ersten meiner Lieblinge vor:  Das Schauma Repair & Pflege Sofort Pflege Fluid mit Sheabutter & Kokosextrakt. Es ist ohne Ausspülen und riecht echt sehr lecker nach Kokos.
Da ich eine Zeit lange echt sehr kaputtes Haar hatte, da ich meine Haare von Mittelbraun auf Hellblond gefärbt habe, hat mir meine Friseurin das empfohlen. Ich muss sagen, es wirkt Wunder. Meine Haare riechen danach nicht nur toll nach Kokos, sondern sie sind auch wunderbar weich und sehen super schön & gepflegt aus. Ich kann euch das echt nur empfehlen. Meine Haare sind davon in 1-2 Monaten deutlich besser geworden. Überhaupt nicht mehr so strohig und kaputt. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber durch Recherchen im Internet kostet es ca. 2 €. Nun noch ein Bild und ich hoffe, ich konnte euch einen meiner Lieblinge gut vorstellen und ihr bekommt daduch eventuell auch wieder super schön gepflegt Haare.
 
Bis dann,
Liebst Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen