Sonntag, 10. Oktober 2010

Bloginterview

Hallo ihr Lieben (:
Ich stelle nun ein Interview online, welches ich mit jemanden von Kleiderkreisel gemacht habe. Hier ihr Blog: http://measlychocolate.blogspot.com/
und das Interview mit ihren Fragen und meinen Antworten :) http://measlychocolate.blogspot.com/2010/10/interview.html

Hier nun das Interview mit meinen Fragen und ihren Antworten:

1.In welche Stadt möchtest du unbedingt in deinem Leben einmal reisen?
...Es gibt viele Interessante Städte in die ich gerne einmal reisen würde, am liebsten nach New York oder Madrit.
2.Wenn du nur noch ein Produkt zum Schminken benutzen könntest, welches wäre das?
...Wimperntusche.
3.Was ist dir wichtiger: Freundschaft oder Liebe?
...Schwer zu sagen, ich denke Freundschaft, denn daraus könnte ja noch mehr werden ;)
4.Was ist deine größte Stärke?
...Viel Ergeiz
5.Welche 3 Eigenschaften findest du macht eine gute Freundin/einen guten Freund aus?
...Liebenswürdig, Vertrauenswürdig & wundervoll :)
6.Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus und warum sind das deine Lieblingsschuhe?
...Es gibt viele Schuhe, die ich toll finde aber die coolsten & praktischsten, sind auf alle Fälle Chucks :)
7.Magst du lieber Winter oder Sommer? Frühling oder Herbst?
...Ich finde jede Jahreszeit wunderschön :)
8.Wohnst du schon in einer eigenen Wohnung oder noch bei deinen Eltern?
...Bei meinen Eltern, denn ich bin 14 :)
9.Was ist dein zur Zeit dein Lieblingslied?
...A Drop in the Ocean - Ron Pope

 10.Welcher ist dein Traumberuf?
...Architektin
 11.Bist du eher ordentlich oder eher unordentlich?
...Ordentlich
12.Was ist deine größte Interesse?
...Atemberaubende Dinge :)

Bis dann.
Liebst, Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen