Montag, 29. August 2011

Schon wieder eine lange Zeit herum,

... und kaum noch Zeit zum Bloggen. #
Hallo meine Lieben.
Ich habe nun schon eine sehr lange Zeit nicht mehr geschrieben. Das Bloggen fällt mir momentan sehr schwer, da ich sehr viel zu tun habe und zu nicht mehr viel komme. Heute habe ich einmal wieder Zeit gefunden. Ich möchte euch nämlich auch die neue Stylight Hotpicks Aktion vorstellen.


Hier ist sie. Nun habt ihr schon einmal einen ersten Eindruck. Es gibt also eine wunderbare Canon EOS 550D zu gewinnen und für jede Teilnehmerin eine hübsche Steinkette. Die passende Auswahl von mindestens 7 Artikeln auf meinem Nutzerprofil dort, http://www.stylight.de/fashionmeetsme/ fiel mir nicht sonderlich schwer.
Am Ende sind es diese 7 schönen Artikel geworden.
Wunderschöner grauer Cardigan, perfekt für den Herbst.
























Süße Handtasche mit Blumenmotiv.
























Schöne Sandaletten :)
























Eine, wie ich finde Must-Have Strumpfhose <3
























Ein Mulberry Cardigan mit tollen Details
























Ein wirklich sehr süßes Kleid von Vero Moda aus Spitze.
























Und zu guter Letzt, stylishe Naf Naf Shorts in Cappuccino.
























Ich hoffe sehr, dass euch meine Auswahl gut gefällt.
Liebst, Julia :*

1 Kommentar:

  1. Süßer blog und ich folge dir mal.
    Würde mich total freuen, wenn du mich zurückverfolgst.


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen