Samstag, 4. Juni 2011

Nun wieder + Stylight :)

Hallo ihr Lieben,
seit meinem letzten Post ist es nun schon eine Ewigkeit her. Woran das liegt? Ich habe in letzter Zeit viel zu tun, wegen der Suche nach einem Ausbildungsplatz, Schule und Freunden. Aber nun geht es wieder richtig los mit meinem Blog. Die nächsten Tage kommen mehrere Posts, Bilder und eventuell auch wieder ein neues Design. Aber nun möchte ich euch erst mal von der neuen Stylight Hotpicks Aktion Summer 2011 erzählen. Dort dürfen diesmal 500 Fashion-Blogger teilnehmen und es gibt ein T-Shirt für jeden Teilnehmer und als Hauptgewinn eine Spiegelreflex-Kamera von Canon. Hier nun ein Bild, damit ihr euch genau ansehen könnt, was es zu gewinnen gibt.

Die URL von der Stylight Hotpicks-Aktion Summer 2011 findet ihr hier und dort findet ihr auch weitere Infos zur Aktion. :)
http://www.style-loft.de/hotpicks/hotpicks-summer-2011/ 

Und nun möchte ich euch noch sagen, dass heute meine neuen Lieblingsschuhe via Kleiderkreisel bei mir angekommen sind. Sie sind von Sommerkind und "nur" Basics, aber ich liebe sie einfach. Naja, ihr Lieben. Bis die nächsten Tage und euch noch ein schönes Wochenende, an dem es hoffentlich genauso tolles Wetter bei euch ist, wie es bei mir ist.


Liebst, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo, spritzig geschrieben wie immer. Ich drück dir die Daumen, das alles klappt mit der Ausbildungs suche. :-)

    AntwortenLöschen