Dienstag, 28. September 2010

Shopping-Post ♥


 











Hallo ihr Lieben ♥
Heute zeige ich euch, was ich alles beim letzten Shopping im Werre-Park ergattern konnte. Links der Long-Strick-Cardi gefällt mir echt super. Er ist von Pimkie und ich finde ihn perfekt für mich. Das rechts ist von H&M, wobei ich sagen muss, das meins sehr ähnlich aussieht, jedoch noch Knöpfe am Ausschnitt hat und nur 3/4-Ärmel. Dann habe ich mir noch schwarze Leggins im 2er-Pack , 5 Paar schwarze Socken und 2 Strings in pink und lila gekauft. Sie sind echt sehr schön und fast ausschließlich aus Spitze. In Mister*Lady Jeans habe ich noch meine absolute Traumunterwäsche gesehen. Gabs leider nicht mehr für meine Cup-Größe. Direkt daneben hing noch eine wundervolle, welche wieder nur in kleineren Cups zu haben war. Ach was war ich traurig ;) Dann in New Yorker habe ich einen String und einen BH mit Zebramuster und etwas pink gefunden. Sah echt gut aus und später Zuhause habe ich gesehen, dass er auch noch reduziert war. Wie findet ihr die Sachen?

 Liebst, Julia ♥


Longcardigan 19,95€ Pimkie, Matrosenkleid 14,95€, Strings je 0,95€, Leggins im 2er-Pack 7,95€, Socken im 5er-Pack 4,95€ alles H&M, BH mit Zebramuster und pink 6,95€ (reduziert), String passend zum BH 4,95€ beides New Yorker




1 Kommentar:

  1. Wirst ab jetzt von mkir verfolgt!
    Die Sachen sind echt toll!

    Wäre toll wenn du mal auf meinen blog vorbeischaust (ich veranstalte zurzeit auch ein Gewinnnspiel) :http://ptdlx-fashion.blogspot.com/

    lg<3

    AntwortenLöschen